Ist in deutscher Sprache geschrieben und die Bebilderung leider nicht so doll, aber dafür (weil viel zu lesen) sehr informativ ...zumidest für mich...aus meinem Empfinden heraus kein unbedingtes MUST HAVE
Ist in englischer Sprache verfasst und gibt die einzelnen Uniformen und Kopfbedeckungen sehr detaillierte Informationen (inkl. Dienstgradabzeichen), die bei der Bemalung von Figuren ganz hilfreich sind...der zeitliche Aspekt, wann es welche Uniformen gab, kommt etwas zu kurz
Dieses Buch fand ich den Knaller, 293 Seiten voll mit Tarnmuster. Egal welches Kleidungsstück es im Tarnmusterlook gab...dieses Buch bildet es ab...Von unterschiedlichen Varianten innerhalb eines Tarnmusters bis hin zum Handschuh...alles dabei...sehr schöne Abbildungen der einzelnen Muster, die hervorragend als Vorlage zum Bemalen von Figuren dienen können...also mein Herz schlug beim Durchblättern nen Salto rückwärts...
Moin... das erste Buch hab ich auch..... naja ganz so schlecht isses nicht... Hab ja kürzlich verschiedene Bücher erworben u. finde das mit Titel " Uniformen des großdeutschen Reiches " nicht schlecht. Preisgünstig u. alles in Farbtafeln....